Want to Read November

Da ich im Oktober leider nicht wirklich die Bücher geschafft habe welche ich mir vorgenommen habe, nehme ich mir die übrigen auch noch einmal im November vor. Länger muss ich sie dann hoffentlich nicht mehr aufschieben, denn ich freue mich schon viel zu sehr auf die Geschichten und hoffe dass ich sie schon bald gelesen habe. : )


Diesmal handelt es sich um folgende Titel:

Engelsruf von Melanie Mur Lauf des Wassers von Rebecca Heyn

Das Reich der sieben Höfe Band 1 von Sarah J. Maas

Tiranorg Schwertverrat von Judith M. Brivulet

One of us is lying von Karen M McManus


Mit One of us is lying habe ich bereits im Oktober schon angefangen und dort bereits ungefähr die ersten 200 Seiten gelesen wodurch ich guter Dinge bin diesen Titel diesmal zu beenden.

Im Oktober wollte ich es ja auch noch einmal mit Hörbüchern probieren und ich bin tatsächlich wieder etwas auf den Geschmack gekommen. Hoffentlich wird es dabei auch bleiben. Nun möchte ich mir auch für diesen Monat wieder eins vornehmen.

Es handelt sich dabei um: Das Buch der gelöschten Wörter Band 3 von Mary E. Garner


Hoffentlich kann mich diese Fortsetzung ebenso begeistern wie schon die ersten beiden Bände. Auch von all den anderen Geschichten erhoffe ich mir spannende und unterhaltsame Lesestunden. Ich freue mich schon auf einen tollen November!

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen