Want to read August 2021

Aktualisiert: 25. Nov. 2021

Da letzten Monat leider ein paar Titel auf meiner Want to read Liste noch immer ungelesen sind oder noch nur angefangen sind, nehme ich mir einen Teil davon erneut für diesen Monat vor und schaffe es hoffentlich dann auch diese zu beenden.

Vom grauen Hintergrund hebt sich in Hellgrün die Worte Want to Read ab.

Bei den übrig gebliebenen Titel handelt es sich um: Der Anschlag von Stephan King (Hardcover) Und Matching Night küsst du den Feind von Stefanie Hasse (Hörbuch) Desweiteren habe ich mir noch folgende Titel vorgenommen: Meeresglühen von Anna Fleck (Hörbuch) Stromdancer von Jay Kristoff (eBook) Killing November von (Hardcover) Wild Creek Heart von Carolina Sturm (eBook) Auf einen neuen, schönen und leserreichen neuen Monat. Mit hoffentlich so einigen guten Büchern oder Highlights. (Nochmal als Erinnerung: Regelmäßige Beiträge erst wieder ab dem 15.08)

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen