top of page

Mein Team

Bei der Veröffentlichung meiner Bücher darf ich mit wundervollen Menschen zusammenarbeiten die ich euch auf dieser Seite gerne vorstellen möchte. Hier findet ihr auch alle Links um zu ihnen zu gelangen und euch weiter zu informieren. 

Meine Innen- & Coverdesignerin: 
Logo Woodlice Designs

Mit Annika, woodlice.designs, habe ich einen absoluten Glücksgriff gemacht. Ich kann mir niemanden vorstellen der meine Vorstellungen besser umsetzen und übertreffen kann. Auch in stressigen Situationen stand sie mir bei, hat mich bestens beraten und Schwierigkeiten kompetent aus der Welt geschafft.

Auf ihrer Website findest du ein Portfolio und tolle Premades. 

Auf Instagram findest du ebenfalls einblicke in ihre  Arbeit. 

Meine Illustratorin:

Zu Detective & Magic gibt es bisher eine Charakterillustration die die Protagonistin Lina und ihre Hündin Mary zeigt. Gezeichnet hat sie die wunderbare Mila, Mila Rosgeber Art.

Auf ihrer Website kannst du einen Blick in ihr Portfolio werfen. 

Auch auf Instagram bekommst du einen Einblick in ihre Arbeit als Illustratorin und Autorin. 

Illustration der Charaktere Lina & Mary aus dem Buch Detective & Magic von Alina Hesse
Meine Korrektorin:

Detective & Mary wiederum hat die liebe Christine, Korrektorat Lynx, korrigiert und dabei ganz wunderbare Arbeit geleistet.

Auf ihrer Website wie auch auf ihrem Instagram Account findest du sie und kannst dir Informationen zu ihrem Angebot einholen. 

Logo Korrektorat Lynx
Meine Hörbuchsprecherin:
Logo voicity.de

Da Detective & Magic mittlerweile auch als Hörbuch erschienen ist gibt es auch eine wunderbare Hörbuchsprecherin mit der ich zusammen gearbeitet habe. Dabei handelt es sich um Christine Stadelmann, Voicity. 

Auf ihrer Website kannst du dich mit ihrer Stimme vertraut machen.

bottom of page