Want To Read: September 2021


Für diesen September Monat möchte ich meine Leseliste erneuern. Nachdem ich nun zwei Monate in Folge " Matching Night von Stefanie Hasse" nicht gehört habe, ich hatte vor dies als Hörbuch zu hören, entferne ich dies erst einmal von meiner Liste. Nicht das ich es gar nicht mehr hören möchte eher fehlt mir momentan dazu einfach die Richtige Gelegenheit. Vielleicht werde ich das Buch auch eher lesen als es zu hören.

Also lege ich nun meinen Fokus erstmal auf

andere Titel. Diese wären: Myrica von Kristin Wöllmer-Bergmann (Taschenbuch) Cat & Cole von Emily Suvada (Taschenbuch) Sister of the Stars von Marah Woolf (Hardcover) Tiranorg Schwertverrat von Judith M. Brivulet (Taschenbuch)


Heute Abend um 20:00 Uhr veröffentliche ich noch einen weiteren Beitrag! Schau gerne wieder vorbei. 

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen