top of page
  • alsbuecher

Want to Read Oktober 2021

Aktualisiert: 3. Okt. 2021

Der letzte Monat war einer der ergiebigsten seit langer Zeit. Ich habe einiges an Büchern lesen können, dabei waren auch einige Highlights. Ich hoffe dass ich auch im Oktober einige tolle Bücher lesen werde. Eigentlich hatte ich vor diesmal im Oktober ein paar gruselige Bücher passend zu Helloween zu lesen, nur leider habe ich mir noch keine davon zugelegt. Also falls du zufällig eine Empfehlung diesbezüglich hast melde dich sehr gerne bei mir.

Diesmal nehme ich mir folgende Bücher vor: Tiranorg Schwertverrat von Judith M. Brivulet

Moonborn von Tom Luca Fromm

Die Goldene - Gefangen im System von Jella Benks

Die 24 Elemente der Magie von Danielle Weidig

Herz des Todes von Magret Kindermann

One of us is lying von Karen M. McManus



Neben den Büchern habe ich mir diesen Monat auch mal wieder ein Hörbuch vorgenommen, denn ich möchte noch einmal probieren ob ich nicht doch auf den Geschmack davon komme. Es handelt sich hierbei um:

Das Buch der gelöschten Wörter von Mary E. Garner


Ich bin gespannt auf die Geschichten und wünsche dir einen tollen Monat!

43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page