Rezension zu CityWolf von Judith M. Brivulet

Infos: Titel: CityWolf Horti Pensiles Autorin: Judith M. Brivulet Verlag: selfpublished Seitenanzahl: 386 Kaufen*:


Klappentext:

  • Horti pensiles - Werwölfe, Menschen, Vampire

  • Wenn die Vergangenheit wieder lebendig wird.

  • Wenn ein Leben voller Geheimnisse steckt.

  • Wenn ein Schwur gebrochen wird.

  • Wenn die Liebe verboten ist - Wohin führt der Weg?

Mit dem Eintritt in den Clan von Bayern beginnen die Schwierigkeiten für Rebecca erst. Statt in Ruhe ihr neues Leben an Jacks Seite genießen zu können, muss sie mit dem Misstrauen und den Intrigen der Wölfinnen fertig werden. Als ob das nicht genug wäre, gibt es immer noch Nick, der auf Rache sinnt und seine eigenen undurchsichtigen Spielchen treibt ... Mit CityWolf II geht das rasante Abenteuer mit Rebecca und Jack in die nächste Runde.

 

Auch bei diesem Band gefällt mir das Cover wieder gut. Es passt einfach gut zu dem vorherigen und steigerte die Vorfreude auf diese Buch.

Der Schreibstil ist wie ich es bereits von der Autorin gewohnt bin flüssig und es gelang mir dadurch sehr schnell wieder in der Geschichte anzukommen. Des weiteren hat auch die bildhafte Beschreibung nicht gefehlt und die Atmosphäre ist wieder toll rüber gekommen. Auch dieses mal hat es Spaß gemacht Rebecca und Jack zu begleiten und das Geschehen weiter zu verfolgen. Wie auch im ersten Band ist es manchen Wendungen gelungen mich zu überraschen. Außerdem hat es mich sehr gefreut die bereits bekannten Charaktere wieder zu treffen und auch die neuen die hier dazukommen hatten es mir recht schnell angetan. Es sind alle so gestaltet das sie einzigartig wirken und ein gewisses etwas mit in die Geschichte bringen.


Wie ich gehofft hatte hat es auch der zweite Band geschafft mich zu überzeugen und ich freue mich schon sehr darauf bald den dritten Band zu lesen der übrigens bereits am 01.05.2022 erscheint. Genau wie für das erste Buch kann ich auch für diesen Teil wieder eine Empfehlung für tolle Lesestunden aussprechen.


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen