top of page
  • alsbuecher

Wichtie Info! 21.07.22

Aktualisiert: 25. Nov. 2021

Info: Urlaub Heute melde ich mich Mal nicht mit einer Rezension sondern mit einer wichtigen Information. Aufgrund von Urlaub werden bis zum 14.08.21 sehr ungeregelte bzw. gar keine Beiträge kommen. Für Sonntag ist zwar noch einer geplant welcher auch zu der geregelten Uhrzeit online gehen wird, aber danach wird es erstmal nur wenige Beiträge geben. Auch der Leserückblick, Lesestatistik und want to read werden vermutlich erst Mitte August erscheinen. Ich schaffe es vorher einfach nicht diesen auszuwerten und bin auch nicht sicher ob ich zu den erforderlichen Zeiten Empfang haben werde.



Schwedischer See. In der linken Ecke sieht man bäume. Rechts und in der Mitte ist ein see zu sehen. Am oberen Rand sieht man einen blauen himmel mit weißen Wolken.

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lesegesamtstatistik 2022

Da es mich selbst brennend interessiert hat habe ich mir die Mühe gemacht und bin einmal alle Bücher durch die ich 2022 gelesen habe. Dabei hat mich vor allem interessiert wie viele Bücher das im gesa

bottom of page