top of page
  • alsbuecher

Want to Read Juli 2021

Aktualisiert: 25. Nov. 2021

Der Juli hat angefangen und auch für diesen Monat möchte ich mir wieder eine Want to Read Liste mit einigen Büchern und Hörbüchern anlegen welche ich diesen Monat

Grauer Hintergrund von dem sich in hell grüner Schrift Want to Read abhebt.

von meinem SUB befreien möchte. Ich werde wahrscheinlich vor allem Hörbücher hören können, da ich diesen Monat viel Zeit im Auto verbringen werde.




Auf meiner Liste stehen: Allein durch die Sterne Nika S. Daveron (E-Book) Bad Lovers von Anny Thron (E-Book) Hexenblut von Michael White (E-Book) Tiranorg Schwertmagie von Judith M. Brivulet (Taschenbuch) Blutlied von Kim Harrison (Taschenbuch) Der Anschlag von Stephan King (Hardcover)

Matching Night Küsst du den Feind von Stefanie Haase (Hörbuch) A Reason to Stay von Jennifer Benkau (Hörbuch)


 

Ich hoffe das diese Bücher so vielversprechend werden wie ich es mir erhoffe habe und das ich es schaffe ein paar dieser Bücher nun endlich zu lesen.

Auf einen erfolgreichen und Lese lastigen Monat!


26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page