Want to Read Dezember

Im November habe ich leider nicht die Bücher geschafft die ich mir vorgenommen habe. Dafür habe ich andere ebenfalls tolle Titel gelesen. Meinen Überblick über meinen Lesemonat findest du hier.

Eigentlich würde ich mir die selben Titel noch einmal vornehmen, da es aber Dezember ist greife ich stattdessen zu ein paar Weihnachtlichen Büchern.


Folgende Titel nehme ich mir diesen Monat vor:

Dash und Lily Winterwunder von Rachel Cohn und David Leviathan December Dreams

Das Reich der Sieben Höfe band 1 von Sarah J. Maas


Diesen Monat möchte ich nun endlich auch One of us is Lying von Karen M. McManus beenden.

Als Hörbuch möchte ich den dritten teil von das Buch der gelöschten Wörter beenden, da fehlen mir nur noch ca. 5 Hörstunden.

Das sind auch schon alle Titel. Im Dezember möchte ich mir Platz lassen für kurzfristige Leseentscheidungen. Welche Bücher nimmst du dir vor im Dezember zu lesen? Verrate es mir doch gerne in den Kommentaren.

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen