Unpacking der Percival Box von Natalie Gille

Ich durfte die liebe Natalie Gille Autorin des Buches "Das Herz der Welt - In den Tiefen von Babbrock" bereits beim Release begleiten und unterstützen. Als Dankeschön habe ich von der Autorin die Buchbox Percival erhalten.

An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank dafür! Es war mir eine Freude dich beim Release zu begleiten und deine tolle Geschichte zu lesen. Und diese Buchbox erst ist der Hammer! 

Die Box Percival ist an den Protagonist des Buches "Das Herz der Welt - In den Tiefen von Babbrock" angelehnt und kann genau wie die Box Kaia im Shop der Autorin erworben werden.


Mehr zum Inhalt:

Was mir direkt beim auspacken aufgefallen ist, ist wie liebevoll die Box verpackt wurde. Bereits die Schachtel an sich ist wunderschön. Sie ist viel zu Schade zum Wegwerfen weswegen sie jetzt einen Platz in meinem Regal hat.

Ansonsten ist in der Box enthalten:

Eine Kerze die gut nach Lavendel und Veilchen riecht, mit einem Zitat von Percival

Eine Halskette

Ein Bleistift

5 wunderschöne Illustrationen die mir sehr gut gefallen

Ein Lesezeichen

Eine Coverpostkarte

Eine Baumwolltasche mit Spruch

Sowie das wunderschöne Hardcover mit einem Leseband, Schutzumschlag und Illustrationen.

Das Buch war noch einmal extra eingepackt und mit einem tollen Sticker versehen. Ebenfalls wurde das Buch auf meinen Namen signiert was mich auch sehr gefreut hat.

Ein Bild zu der Box ist bei Natalie im Shop zu sehen und bei mir auf Instagram.







Fazit:

Mir gefällt diese Buchbox wirklich außerordentlich gut. Ich bin super froh mir die tolle Hardcoverausgabe mit den Goodies ins Regal stellen zu dürfen. Sowohl die Geschichte des Buches als auch die Box kann ich nur weiterempfehlen. Ein Besuch im Shop der Autorin ist definitiv lohnenswert und ich schätze unsere Zusammenarbeit sehr.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen