Unboxing zu neuer Buchpost

Heute kommt mal ein etwas anderer Artikel von mir. Ich habe vor ein paar Tagen Post erhalten. Und zwar neue Buchpost! In diesem kleinen Paket waren nicht nur Band 3 und 4 der Tiranorg Saga dabei, auf die ich schon sehnsüchtig gewartet hatte sondern auch noch zahlreiche schöne Goodies welche Ich dir einmal vorstellen möchte.


Folgender Inhalt war noch dabei: - ein Brief

- ein paar Päckchen leckerer Früchtetee

- ein paar kleine Kunstdiamanten

- eine von der Autorin selbstgegoßene Maske mit Bezug zum vierten Band

- ein Lippenpflegestift

- ein Magnet zum dritten Band

- eine Karte mit Zitat zum Buch

und eine Stofftasche mit bedrucktem Cover vom Vierten Band.



Ich habe mich sehr über das Päckchen. Ich hoffe das ich es schon bald schaffe in den Genuss der beiden letzten Bände zu kommen. Mein Dank geht für dieses Päckchen geht an die Autorin. Vielen Lieben Dank dass ich die Bücher lesen darf und für dieses Tolle Päckchen.


Kennst du die Bücher vielleicht schon? Wenn ja wie findest du die Saga? Falls du sie noch nicht kennst schau gerne mal bei der Autorin und ihren Büchern vorbei: Seite der Autorin *





* Unbezahlte Werbung. Ich bekomme keinen Cent fürs erwähnen und tue dies alleine durch meinen eigenen Willen.  

43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen