Infos: Titel: Treat me like a trick Autor*in: Ju Hex
Verlag: selfpublished Seitenzahl: 59
Klappentext:
Eine Halloween-Party, Spooky-Speed-Dating, gruselige Gestalten und ein Hase, der ganz sicher nicht allein nach Hause geht ...
In der gruseligsten Nacht des Jahres kann allerhand Schreckliches passieren. Egal ob Kürbisschnitzen mit dem Bingo-Club der Mutter, in der Geisterbahn stecken geblieben, oder von einem vermeintlich sexy Werwolf angeknabbert werden, der sein Kostüm ein bisschen zu ernst genommen hat- Levin hat alles schon erlebt.
Als ein Freund ihn aber zum Spooky-Speed-Dating entführt, glaubt Levin den Höhepunkt an Halloween-Katastrophen erreicht zu haben.
Doch ausgerechnet der Typ in dem wohl einfallslosesten Kostüm der Welt scheint ähnlich schreckliche Erfahrungen an Halloween gemacht zu haben. Auch wenn Levin es ungern zugibt, entwickelt sich dieser Abend zur lustigsten, verstörendsten und gleichzeitig heißesten Nacht seines Jahres.
Wie können die Küsse von jemanden, der so sauer aussieht, nur so süß schmecken? Eine schaurig schöne Gay Romance Halloween-Kurzgeschichte für Zwischendurch. Hier wird's süß und sauer.
Durch einen Story Repost von @alinajoelle_autorin bin ich kurz vor Halloween auf dieses Buch aufmerksam geworden. Schnell war klar das ich es unbedingt lesen möchte. Einen Tag nach Halloween habe ich genau das getan.
Der Schreibstil von Ju Hex ist mitreißend und sehr unterhaltsam. Ein besonders Highlight ist das wohl "einfallsloseste Kostüm der Welt" das immer wieder Erwähnung findet. Allein die Idee dahinter finde ich mega! Genau wie die hinter dem Spooky-Speed-Dating.
Auch die Atmosphäre gefällt mir. Ich habe schnell in die Geschichte gefunden und mich in ihren Bann ziehen lassen.
Treat me like a trick von Ju Hex ist eine kurzweilige und dabei super unterhaltsame Geschichte die ich für eine einzigartige Halloween Stimmung gerne weiterempfehle.
Bin sehr froh diese Geschichte zufällig entdeckt zu haben!
Comments