Rezension zu City Wolf von Judith M. Brivulet

Infos: Titel: City Wolf Secretum Cela Autorin: Judith M. Brivulet Verlag: selfpublished Seitenanzahl: 325 Kaufen*:


Klappentext:

  • Secretum Cela - Werwölfe, Menschen, Vampire

  • Ein Geheimnis, das um jeden Preis geschützt werden muss.

  • Eine Liebe, die auf eine harte Probe gestellt wird.

  • Eine Entscheidung, die nicht nur ein Leben bedroht.

  • Eine Welt, in der nichts so ist, wie es scheint. Rebecca, Studentin an der Universität Passau, lernt durch Zufall den attraktiven Automechaniker Jack kennen. Er tunt Trucks und versteht sich bestens auf coole Sprüche. Ganz anders ist Nick, der charmante Spross einer französischen Adelsfamilie. Rebecca ahnt nicht, dass beide Männer ein uraltes Geheimnis verbindet. Bald muss sie eine Entscheidung treffen, die nicht nur ihr Leben bedroht. Denn die Welt ist nicht so, wie sie scheint ...

 

Mir gefällt das Cover gut es macht Lust auf die Geschichte und passt auch zu ihr.

Ich hatte zuvor bereits eine andere Reihe der Autorin gelesen weswegen ich den Schreibstil bereits kannte. Doch auch in diesem Buch würde ich ihn wieder als sehr flüssig und angenehm beschreiben. Besonders gut gefallen hat mir auch hier wieder die Art wie die Autorin die Orte und Umgebung beschreibt. Ich konnte mich alles sehr gut bildhaft vorstellen auch ohne jemals in Passau gewesen zu sein. Der Anfang hat es mir leicht gemacht schnell und gut in die Geschichte zu kommen und dieser dann durch die Seiten zu folgen. Die Charaktere sind sehr gut gelungen. Ich mochte Rebecca gerne und konnte mich gut in sie hineinversetzen. Der Handlung ist es gelungen mich zu fesseln und ich habe das Buch gerade zu verschlungen. Auch gab es die ein oder andere Wendung die es geschafft hat mich zu überraschen.


Definitiv ein Buch das tolle und unterhaltsame Lesestunden verspricht. Ich freue mich schon darauf bald auch schon den vielversprechenden zweiten Band zu lesen und hoffe das auch dieser mich wieder überzeugen kann.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen