top of page
  • alsbuecher

Neuzugänge Rebuy Bestellung vom 08.07.2021

Aktualisiert: 25. Nov. 2021

Diesen Monat bin Ich mal wieder schwach geworden und habe eine Bestellung bei Rebuy getätigt und mir somit viele Neue Bücher für meinen SUB zugezogen.

Brauner Pappkarton mit dem aufgeklebten Siegel von Rebuy

Insgesamt sind es 18 neue Bücher geworden.


Darunter:

Aller Anfang ist Hölle von Jana Oliver Das Lied der Dunkelheit von Peter V. Brett Death Marked Die Magierin der Assassinen von Leah Cypess Die Tribute von Panem Tödliche Spiele Band 1 von Suzanne Collins Die Tribute von Panem Gefährliche Liebe Band 2 von Suzanne Collins Dracula von Bram Stoker Engelsnacht von Lauren Kate Escape von Jennifer Rush If only von A. J. Pine Kisses & Lies von Julie Cross Left to Fate Die Ausgesetzten von Gloria Trutnau Meeresflüstern von Patricia Schröder Nachtjägerin von Jeanine Frost P.S. I still love you von Jenny Han The Infernal Devices Clockwork Angel von Cassandra Clare To all the Boys I´ve Loved before von Jenny Han Unter einem guten Stern von Minnie Darke

 

Der Zustand der Bücher war bei allen mindestens gut und immer sowie angegeben, auch wenn manche Bücher einen Besseren Zustand hatten als erwartet und angegeben. Ich bin total positiv überrascht. Falls Dich alle meine Ungelesenen Bücher interessieren schau doch gerne bei Mein SUB vorbei wenn du magst.

Was hältst Du von Rebuy? Hast Du damit auch schon Positive Erfahrungen sammeln dürfen?

Ach und falls Du zufällig weitere Seiten kennst wo günstig Bücher verkauft werden darfst Du dich sehr gerne bei mir melden.




13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page