top of page
  • alsbuecher

Interview mit Bloggerin buchkuchen

Heute kann ich euch die erste tolle Bloggerin aus meinem Bloggerteam vorstellen.

Sie war so lieb und hat mir einige Fragen beantwortet. Das Interview ist in zwei Teile aufgeteilt. Die ersten vier Fragen findest du auf Instagram und die restlichen hier in diesem Beitrag.

 

Was findet man bei dir auf dem Account? Bücher, Manga, Bilderbücher und Kinderbücher

Mit welchem Buchcharakter würdest du am liebsten auf einer einsamen Insel leben? Ich kann mir leider schwer Namen merken, auch von Buchcharakteren 😅 Aber einer der kochen kann wäre gut 😅

Ein Buch das deiner Meinung nach jeder gelesen haben muss? Das Mädchen im roten Mantel

Wie hoch ist dein Stapel ungelesener Bücher? Nicht sooo schlimm... so 15 Bücher

Wo liest du am liebsten? Im Wohnzimmer auf dem Sofa

Was hält dich am meisten vom lesen ab? Das Leben xD Arbeit, Kinder, Mann, To Do's...

Welche anderen Hobbys verfolgst du noch? Ab und zu nähen (gerade eine Schultüte) und manchmal zeichnen

Welches Buch sollte deiner Meinung nach verfilmt werden? Boah, jedes Buch welches mir gefällt, hätte ich gerne als Film

Schreibst du selbst? Nein

Tipps den du anderen (bloggenden) mitgeben würdest? Es soll Spaß machen!

Etwas das du zum Schluss noch loswerden möchtest?

Vielen Dank, dass ich Vorab dein Buch lesen durfte 😊

 

Vielen Dank das du mich als Bloggerin unterstützt und bei diesem Interview dabei warst! Wenn ihr jetzt neugierig geworden seit dann schaut gerne bei ihr auf Instagram vorbei.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page