top of page

Du bist Buchblogger*in? 

Du bist Buchblogger*in und betreibst einen Blog oder einen Social Media Account? (z. B. Instagram, TikTok) Dann bist du hier genau richtig. 

​

Ich vergebe Rezensionsexemplare all meiner Bücher als E-Book (epub und Mobi). Dabei ist mir nicht wichtig wie viele Follower du hast oder wie lange du schon dabei bist. Wichtig ist mir nur, dass du mit Leidenschaft bei der Sache bist und wirklich Interesse an meinen Büchern hast. 

​

Melde dich gerne bei mir per Mail an alinasreadingspace@web.de oder über meine Social Media Accounts. Stell dich einfach kurz vor und schreibe mir, wo ich deinen Blog/deine Accounts finde.

 

Gerne bin ich auch bei Aktionen auf deinem Account oder Blog dabei. Auch für Interviews bin ich jederzeit zu haben. Hierfür kannst du mich einfach über die genannten Möglichkeiten anschreiben.  

bottom of page