top of page
Angefangene Buchreihen
In diesem Beitrag liste ich dir, vor allem aber auch mir, alle Buchreihen auf die ich angefangen habe und weiter lesen möchte. Außerdem schreibe ich dazu ob der nächste Band schon erschienen ist oder nicht.

Insgesamt begonnene Reihen: 44

(Stand 31.12.2023)

  1. Shadow & Light von Mia Lena Bestil (Dilogie): Beide Bände sind erschienen, ich habe beide gelesen aber nur den ersten Band im Regal stehen.

  2. Love is Love von Sophie Bichon (Trilogie): Ersten beide Bände habe ich gelesen, der dritte Band fehlt mir noch.

  3. Die Seelenlosen von Tanja Meurer (Dilogie): Den ersten Band habe ich gelesen der zweite fehlt mir noch.

  4. After Eden (Reihe, nicht vollständig veröffentlicht): Habe die ersten beiden Bände als Ebook gelesen, der unveröffentlichte Rest fehlt mir allerdings noch. Außerdem möchte ich sie ebenfalls noch als Taschenbuch im Regal stehen haben.

  5. Knochenblumen welken nicht (Dilogie): Den ersten Band habe ich gelesen, den zweiten bisher ungelesen auf meinem SUB liegen.

  6. Die Zeitagenten (Reihe, nicht vollständig veröffentlicht): Die beiden bereits veröffentlichten Bände habe ich gelesen. Aktuell warte ich auf die weitere Veröffentlichung.

  7. Red River Lane (Reihe): Bisher habe ich die erste Anthologie gelesen, die zweite jedoch noch nicht. Auch ist nicht ganz geklärt ob noch weitere Bücher folgen. 

  8. Ein Fall für Skarabäus Lampe (Dilogie?): Bisher habe ich den ersten Band gelesen und weiß das der zweite schon veröffentlicht wurde. Ob es danach noch weiter geht weiß ich allerdings nicht.

  9. Evig Roses (Reihe): 8 Bände sind veröffentlicht, sieben davon habe ich als E-Book gelesen und zwei als Taschenbuch zuhause. 

  10. Hexenherz (Trilogie): Den ersten der drei Bände habe ich gelesen.

  11. Kemet Universum (Reihe): Vier Hauptbände sind bisher her erschienen, drei davon habe ich gelesen. Den vierten habe ich ungelesen zuhause.

  12. Chosen to Death (Trilogie): Bisher ist der erste Band erschienen und den zweiten durfte ich testlesen. Auf den dritten warte ich noch. 

  13. Mythnoir (Reihe): Bisher sind zwei Bände erschienen, den ersten habe ich gelesen. Meines Wissens nach sollen insgesamt vier Bände erscheinen. 

  14. Miss Maxwells (Reihe): Eine Reihe mit bisher 8 Bänden. Den ersten habe ich gelesen. 

  15. Touch of Magic (Reihe): Bisher sind zwei Bände erschienen die ich auch gelesen habe. Den dritten Band durfte ich ebenfalls testlesen. 

  16. Love, Books & Magic (Reihe): Bisher ist die erste Staffel mit 12 Bänden erschienen die ich auch alle gelesen habe. DIe zweite Staffel hat aktuell einen Band. 

  17. Spellbound (Reihe): Bisher sind 5 Bände erschienen von denen ich alle als Hörbuch gehört habe. So werde ich auch beim Rest der Reihe vorgehen.

  18. Othersides (Trilogie): Die ersten beiden Bände habe ich gelesen, der dritte ist noch nicht veröffentlicht.

  19. Sandman Slim (Reihe): Die ersten zwei Bände habe ich bisher gelesen. Der dritte der veröffentlicht wurde aktuell noch nicht. Meines Wissens nach sollen auch noch weitere Bände folgen.

  20. Saga der Blutgeschworenen (Trilogie): Die ersten beiden Bände habe ich gelesen der abschließende dritte Band erscheint allerdings erst noch. 

  21. Mona (Trilogie): Alle drei Bände sind erschienen, ich habe allerdings nur den ersten gelesen. 

  22. Just Love (Dilogie): Beide Bände habe ich als Testleserin begleiten dürfen, bisher allerdings nur den ersten als Taschenbuch zuhause. 

  23. Stadt der Maschienenmagie (Reihe?): Zwei Bände sind erschienen, einen habe ich gelesen. Ob es weiter geht da bin ich mir nicht so sicher. 

  24. Ouija (Reihe): Bisher sind drei Bände erschienen, ein vierter soll ebenfalls kommen. Gelesen habe ich bisher nur den ersten Band. 

  25. Altered (Trilogie): Alle Bände sind erschienen, den ersten habe ich gelesen den zweiten schon auf dem SuB liegen. 

  26. Chasing After (Trilogie): Alle Bände sind erschienen, den ersten habe ich gelesen.

  27. Locke Lamora (Reihe): Drei Bände sind erschienen, den ersten habe ich gelesen, der vierte erscheint allerdings erst 2025. 

  28. Cat & Bones (Reihe): Alle sieben sind erschienen, die ersten drei habe ich gelesen. Band 4 & 5 liegen auf meinem Sub. 

  29. Vergiss mein Nicht (Dilogie): Beide Bände erschienen nur den ersten habe ich gelesen.

  30. Die Zeitagenten (Reihe?): Die beiden bereits erschienenen Bücher habe ich gelesen und warte nun auf die Fortsetzung. 

  31. Myrica (Dilogie): Band eins gelesen, zwei fehlt mir noch.

  32. Alice im Zombieland (Reihe): Die ersten zwei Bände habe ich gelesen, Band drei und vier fehlen mir noch. 

  33. Kill Game (Reihe): Bisher habe ich nur den ersten Band gelesen, erschienen sind aber schon alle fünf. 

  34. Das Herz der Welt (Reihe): Die beiden bereits erschienenen Bücher habe ich gelesen und warte nun auf die Fortsetzung. 

  35. Jezebel Files (Reihe): Bisher sind vier Bände erschienen ich habe allerdings nur den ersten gelesen. 

  36. 24 Elemente der Magie (Reihe): Die beiden bereits erschienenen Bücher habe ich gelesen und warte nun auf die Fortsetzung. 

  37. Die Teufel Trilogie (Trilogie): Bisher habe ich nur den ersten Band gelesen. 

  38. Die Hüter der Dämonen (Trilogie): Bisher habe ich nur den ersten Band gelesen.

  39. My Dear Sherlock (Trilogie): Habe die ersten zwei Bände gelesen. 

  40. Die Chroniken von Alice (Trilogie): Bisher habe ich nur den ersten Band gelesen. 

  41. Lieder der Wälder (Reihe): Drei Bände sind bisher erschienen, ich habe aber nur den ersten gelesen.

  42. Loreley (Reihe): Insgesamt vier Bände ich habe die ersten drei gelesen. 

  43. Neon Birds (Trilogie) Alle Bände sind erschienen ich habe allerdings nur den ersten gelesen bisher.

  44. Tinte & Siegel (Reihe): Habe nur Band eins gelesen und weiß das Band zwei veröffentlicht wurde. Es sollen aber noch mehr Bände folgen. 

  45.  Der Schlüssel der Magie (Trilogie): Alle Bände sind erschienen ich habe bisher allerdings nur den ersten gelesen. 

  46. Malus Domestica (Trilogie): Alle Bände sind erschienen ich habe bisher allerdings nur den ersten gelesen.

  47. Todesboten (Reihe): Vier Bände der ersten Staffel sind erschienen, ich habe drei davon gelesen. 

  48. After Eden (Reihe): Die beiden erschienenen Bände habe ich gelesen und warte nun auf die Fortsetzung.

  49. Greystone River (Trilogie): Habe nur den ersten der drei erschienen Bände gelesen. 

  50. Murder at the Bookstore (Reihe): Drei Bände sind erschienen, mindestens fünf soll es geben. Ich habe den ersten gelesen. 

  51. Alex Verus (Reihe): Zwölf Bände sind erschienen, ich habe den ersten gelesen. 

  52. Teufel sind auch nur Menschen (Reihe): Alle vier Bände sind bereits erschienen, ich habe bisher den ersten gelesen. 

  53. Ein Fall für Rain Christiansen (Reihe): Bisher sind vier Bände erschienen ob danach noch was folgt weiß ich nicht. Ich habe den ersten gelesen. 

  54. All the Stars and Teeth (Dilogie): Beide Bände sind erschienen, ich habe den ersten gelesen. 

  55. Cold Blooded (Reihe?): Bisher ist nur ein Band erschienen und den habe ich auch gelesen. 

  56. ​

.4 von Kristin Wöllmer Bergmann 

24 Elemente der Magie von Danielle Weidig

Bad Lovers von Anny Thron

Bigtime von Jennifer Estep

Broken World von Jana Voosen

Cat & Bones von Jeanine Frost

Cat & Cole von Emily Suvada

City Wolf von Judith M. Brivulet

Cold Blooded von Martin Gancarczyk

Das Herz der Welt von Natalie S. Gille

Dark Village von Kjetil Johnsen

Das Reich der Sieben Höfe von Sarah J. Maas

Der schwarze Thron von Kendare Blake

Demons of London von Evelyn Boyd

Die Bücher der Unsterblichkeit von Rose Snow

Die Chroniken von Alice von Christina Henry

Die Donari von Rebecca Heyn 

Die Goldene von Jella Benks

Die Saga der Blutgeschworenen von John Gwynne

Die Teufel Trilogie von Sandra Binder

Eventorra von Ella C. Schenk

Flame & Arrow von Sandra Grauer

Geschichte der Jahreszeiten von Jennifer Wolf

Imperial von Maddie Sage

​

​

Nicholas Schäfer von Martin Gancarczyk

​

Soulbound von Hailey Turner

​

bottom of page