Blog 1.jpg

Über Mich & den Blog

Lerne mich kennen und erfahre die Geschichte des Blogs!

Hey, 

Schön dass du meinen Blog gefunden hast und du dich dafür zu interessieren scheinst wer und welche Geschichte hinter diesem Blog steckt. Aber bevor ich dir die Geschichte meines Blogs erzähle sollte ich mich vielleicht einmal kurz bei dir vorstellen.

Mein Name ist Alina, ich habe ein großes Herz für Tiere jeglicher Art und ich liebe das lesen. Okay, ja der letzte Punkt ist wahrscheinlich keine Überraschung und du bist bestimmt auch nur hier weil du das lesen ebenso liebst wie ich, aber bei einer kurzen Vorstellung gehört dieser Punkt für mich definitiv erwähnt. Mein Herz schlägt vorallem für Bücher aus dem Fantasy Bereich aber auch das ein oder andere New Adult Buch bekommt einen Platz in meinem Bücherregal. Desweiteren probiere ich mich momentan selbst im Schreiben verschiedener Kurzgeschichten und ein eigenes Fantasy Buch steht ebenfalls auf meiner To-do-Liste. Vielleicht schaffe ich es auch mich zu überwinden und einen Auszug aus meiner Texte hier zu veröffentlichen, wer weiss dass schon. ; )
Dieser Blog steht für die Erfüllung einer meiner Träume. Ich hatte schon lange mit dem Gedanken eines eigenen Blogs gespielt aber irgendwie dann doch nicht die Zeit und den Mut gehabt wirklich an einem Blog zu arbeiten und diesen zu Pflegen. Mein Ziel bzw. Mein Traum von diesem Blog ist Menschen zu finden die ebenfalls das lesen lieben und Gleichgesinnte zu finden. 
Solltest du Fragen über mich oder meinen Blog haben bist du herzlich eingeladen mich zu kontaktieren. : ) 

Viel Spaß beim Stöbern

Alina

Hier kommst du zu meinen Social Media Profilen. 
                                  Linktree