Neuzugänge zum Geburtstag

In diesem Monat sind wieder ein paar neue Bücher bei mir eingezogen. Es handelt sich um insgesamt vier Bücher welche ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe.


Bei diesen Büchern handelt es sich um: Des Teufels Jägerin von Sandra Binder und Royal Ein Königreich aus Glas von Valentina Fast.

Diese beiden Bücher wurden mir aus meiner langen "Muss ich noch alles lesen" Liste ausgesucht. Es waren vielleicht nicht unbedingt die Bücher die auf meiner Liste ganz weit oben gestanden haben, dennoch freue ich mich jetzt schon sehr darauf die beiden Bücher zu lesen.

Fluch der Sieben Seelen von Adalyn Grace jedoch hatte einen hohen Stellenwert auf meiner Liste gehabt weswegen ich umso erfreuter war dieses Buch nun endlich bald lesen zu können.




An Story die Kunst des Drehbuchschreibens habe ich wohl die meisten Erwartungen. Die ersten Seiten und die Aussagen auf der Rückseite lassen darauf schließen dass dieses Buch sehr hilfreich und eine wirklich angenehme Lektüre werden könnte.

Dies sind alle Neuzugänge welche ich zu meinem Geburtstag bekommen habe, aber es sind noch nicht alle. Einen weiteren Neuzugang habe ich mir noch zugelegt.

Es handelt sich hierbei um One of us is lying von Karen M. McManus. Dieses Buch habe ich in einer Buchhandlung gekauft wobei ich eigentlich nicht beabsichtigt hatte eins zu kaufen. Naja aber wie das eben so mit Buchhandlungen ist wenn man sie einmal betreten hat kann man sie nicht mehr ohne Buch verlassen. Also zumindest geht es mir eigentlich immer so. ; )


45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen