Neuzugänge im November

Auch im November sind wieder ein paar Bücher neu bei mir eingezogen .


Bei dem ersten Buch welches ich mir gekauft habe handelt es sich um Psycho Killer von

Anonymus. Meine beste Freundin hat bereits Bücher von dem Autor gelesen und fand diese wohl sehr gut. Als ich dann dieses Buch für 4€ als Mängelexemplar kaufen konnte, habe ich gleich zugeschlagen. In dem Buch geht es um einen Killer der in der Kleinstadt B-Movie-Hell einen Polizisten ermordet hat. Um den Mörder zu Jagen wird Spezialagent Jack Munson aus dem Ruhestand geholt. Wie sich herausstellt, ist der Täter aus einer Irrenanstalt geflohen und in seiner Vergangenheit zur perfekten Killermaschine ausgebildet worden. Und nun begeht er ein Massaker nach dem anderen. Jack Munson stürzt sich in die Ermittlungen - in einer Stadt, in der anscheinend niemand die Wahrheit sagt. Und in der selbst der Killer nicht das ist, was er zu sein scheint ...


Als zweites habe ich mir Royale Blue von Casey McQuiston gekauft. Dieses Buch stand schon länger auf meiner Wunschliste und liegt nun auf meinem SUB. Ich hoffe das ich schon bald dazu kommen werde es zu lesen. Royale Blue erzählt die Geschichte von Alex der Sohn der neu gewählten Präsidentin und dem Britischen Thronfolger Prinz Henry. Als seine Mutter zur ersten Präsidentin der USA gewählt wird, wird Alex Claremont-Diaz über Nacht zum Liebling der Nation: attraktiv, charismatisch, clever – ein Marketingtraum für das weiße Haus. Nur auf diplomatischer Ebene hapert es bei Alex leider ein wenig. Bei einem Staatsbesuch in England eskaliert Alexʼ schwelender Streit mit dem britischen Thronfolger Prinz Henry. Als die Medien davon Wind bekommen, verschlechtern sich die Beziehungen zwischen den USA und England rapide. Zur Schadensbegrenzung sollen die beiden jungen Männer medienwirksam ihre Versöhnung vortäuschen. Doch was, wenn Alex und Henry dabei feststellen, dass zwischen ihnen eine Anziehung existiert, die über eine Freundschaft weit hinausgeht? Plötzlich steht nicht nur die Wiederwahl von Alexʼ Mutter auf dem Spiel …


Diesen Titel habe ich mit den folgenden vier weiteren bei Rebuy gekauft. In Dash und Lily geht es um Dash der kurz vor Weihnachten ein rotes Notizbuch in einer Buchhandlung entdeckt in dem ein Mädchen namens Lily den Finder zu einem geheimnisvollen Spiel auffordert. Bald schicken sich die beiden gegenseitig quer durch Manhattan. Über das Notizbuch tauschen sie ihre Gedanken und Träume aus und kommen sich dadurch näher – ohne sich jedoch zu begegnen. Immer größer wird der Wunsch, den anderen endlich kennenzulernen, und doch macht ihnen der Gedanke daran auch Angst. Und so zögern sie das erste Treffen hinaus, bis es fast zu spät ist …


Winterzauber wieder willen ist ein weiteres Buch meiner Rebuy Bestellung. Es erzählt die Geschichte von Kayla Green die nur einen Weihnachtswunsch hat dass das „Fest der Liebe“ möglichst schnell vorbeigeht! Schlitten, Rentiere und dieser bärtige alte Mann im roten Mantel sind ihr ungefähr so angenehm wie Zahnschmerzen. Da kommt der PR-Expertin der Auftrag von Jackson O’Neil sehr gelegen. Als der Hotelier sie bittet, die Feiertage im malerischen Snow Crystal zu verbringen und dort eine Kampagne für das Skiresort seiner Familie zu entwickeln, kann Kayla nicht Nein sagen. Immerhin ist Jackson ihr Auftraggeber - und dazu äußerst attraktiv! Und die luxuriöse Blockhütte, in der er sie einquartiert, entpuppt sich zum Glück als lamettafreie Zone. Doch schon das erste Treffen mit Jacksons Familie bringt die Weihnachtshasserin ganz schön in Bedrängnis …


Ein Geschenk von Tiffany ist ebenfalls eins der Weihnachtsbücher die ich mir zugelegt habe. Der Klappentext: Ein Weihnachtsgeschenk von Tiffany entpuppt sich als Schlüssel zum Glück Cassie Fraser wollte eigentlich ihren zehnten Hochzeitstag feiern, als sie herausfindet, dass ihr Mann sie betrügt. Hals über Kopf flieht sie aus Schottland und findet Unterschlupf bei ihrer Freundin Kelly, die in der New Yorker Modeszene arbeitet. Dies ist für Cassie die erste Station eines Plans, den sich ihre drei besten Freundinnen für sie ausgedacht haben. Ein Jahr lang soll Cassie bei jeder von ihnen ein paar Monate verbringen: bei Kelly in New York, bei Anoukh in Paris und schließlich bei Suzy in London. Und Suzys Bruder Henry schickt sie auf eine Schnitzeljagd, die Cassie an Weihnachten zu Tiffany‘s führt – und zu einem Geschenk, das ihr Leben verändern wird ...


Das letzte Weihnachtsbuch aus meiner Rebuy Bestellung ist das Winterkarussel. Es erzählt die Geschichte von der fünfzehnjährigen Antonia die ihre Mutter bei einem Unfall verloren hat. Sie findet sich bei ihrem bislang unbekannten Großvater Otto auf dessen Bauernhof im Taunus wieder. Die Annäherung zwischen dem mürrischen Greis und dem Teenager gestaltet sich schwierig – bis Antonia ein altes Karussell in der Scheune entdeckt. Sie ist ganz verzaubert von dem nostalgischen Fahrgeschäft, und eines Abends beginnt ihr Großvater schließlich zu erzählen: von damals, als er noch ein junger Schausteller war und sich auf dem Weihnachtsmarkt in Frankfurt zum ersten Mal im Leben unsterblich verliebte …Ein modernes Weihnachtsmärchen – perfekte Unterhaltung für kuschelige Winterabende!


Bei dem letzten Buch aus meiner Rebuy Bestellung handelt es sich um Same Love. Es ist der erste teil einer Dilogie und erzählt die Geschichte von Sam. Die siebzehnjährige Sam will nur eins in ihrem Leben: glücklich sein. Doch wenn sie in den Armen ihres Freundes Robin liegt, ist sie ganz und gar nicht glücklich. Es fühlt sich falsch an. Unvollständig. Erst als die neue Schülerin Romy wie ein Wirbelwind nicht nur ins Klassenzimmer, sondern auch in Sams Leben platzt, sind da mit einem Mal die Gefühle, die sie sich bei Robin so sehnlich gewünscht hat. Die sich richtig anfühlen und vor denen Sam sich dennoch fürchtet. Es kann doch nicht sein, dass sie sich ausgerechnet in eine Frau verliebt! Oder doch? Und selbst wenn – hat diese Liebe überhaupt eine Chance in einer Welt voller Intoleranz, Vorurteilen und Tabus? Eine Geschichte über ein Coming-out und die ganz große Liebe.



Mit December Dreams ist ein weiterer Weihnachtlicher Titel bei mir eingezogen. Es handelt sich dabei um einen Adventskalender mit 24 Shortstorys und einem Silverster Spezial von verschiedenen Autorinnen. Folgende Beschreibung habe ich gefunden. Küsse unterm Mistelzweig, prickelnde Gefühle im Schneegestöber, romantische Abende vor dem Kamin – was gibt es Schöneres im Advent, als es sich mit einem Buch und einer Tasse heißer Schokolade gemütlich zu machen? In „December Dreams“ warten jeden Tag realistische und fantastische Lovestorys auf dich, die die Zeit bis Weihnachten versüßen und nicht nur den Schnee zum Schmelzen bringen …


Außerdem sind im November noch drei englischsprachige Ebooks bei mir eingezogen. Unteranderem The Soulmat Equation. Diesen Titel habe ich in einem Video von Bookaholicgroup gesehen und war sofort angetan. Jess Davis is a numbers genius, but when it comes to love she's had to accept there is no magic formula. Juggling a career with raising her daughter, it's not surprising that her love life is. . . non-existent. When yet another date ends in disaster, she's prepared to give up on love for good.

But then she hears about GeneticAlly, a buzzy new matchmaking company that claims to find you the One using a DNA equation. Suddenly, love doesn't seem quite so far out of reach . . .

Until her test shows an unheard-of 98% compatibility with GeneticAlly's founder, Dr River Pena. Jess already knows Dr Pena, and this man is 100% not her soulmate. Yet as the pair are dragged from one event to the next as the ultimate 'Diamond' pairing that could make GeneticAlly a fortune, Jess begins to realise that there might be more to the scientist - and to the science behind a soulmate - than she thought.


Crave habe ich mir auch auf Englisch gekauft, da das Buch gerade reduziert war und ich sowieso vor hatte früher oder später diese Geschichte zu lesen. Nach dem Unfalltod ihrer Eltern verschlägt es Grace buchstäblich ins kalte Exil: die Wildnis von Alaska, wo ihr Onkel ein Internat leitet, in dem es nicht mit rechten Dingen zugeht. Und die Schüler sind nicht weniger mysteriös, allen voran Jaxon Vega, zu dem Grace sich auf unerklärliche Weise hingezogen fühlt – trotz aller Warnungen, dass sie in seiner Nähe nicht sicher ist. Doch Jaxon hat seinen Ruf nicht umsonst: Je näher sie und der unwiderstehliche Bad Boy einander kommen, desto größer wird die Gefahr für Grace. Offensichtlich hat jemand es auf sie abgesehen …



Das letzte Buch welches im November bei mir eingezogen ist, ist ebenfalls englisch sprachig. Of all the decisions brilliant lawyer Victoria Clemenceaux has made in her life, an unforgettable one-night stand with her opposing counsel Owen Pohl is either the worst...or the best.

One thing is certain: these long-standing rivals aren't going to let their searing attraction stop them from winning the biggest case of their careers. Thankfully Victoria and Owen have someone to vent to about their nemeses. But they have no idea that their online 'friends', Nora and Luke, are the very people they hate in real life.

As Nora and Luke grow closer online, and Victoria and Owen find their undeniable attraction harder to resist, the lines between love and hate blur. When the truth comes out, will their online chemistry work in the real world, or will their constant rivalry sever their connection?



Noch einmal alle Titel auf einen Blick:
Psycho Killer von Anonymus Royale Blue von Casie McQuiston Dash und Lilys Winterwunder von Rachel Cohn und David Levithan Winterzauber wider willen von Sarah Morgan Das Winterkarussel von Anna Liebig Ein Geschenk von Tiffany von Karen Swan Same Love nur mit dir von Nadine Roth Crave von Tracy Wolff I love you, I hate you von Elizabeth Davis The Soulmate Equation von Christina Lauren Dezember Dreams

Ich hoffe dir hat der kleine Einblick in meine Neuzugänge gefallen. Verrate mir doch gerne welche Bücher bei dir im November eingezogen sind.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen